X-Roads schenkt wöchentlich eine Stunde lang den missverstandenen Poeten, den einsamen Cowboys, den gescheiterten Baumwollpflückern, den heiseren Protestsängern und den betrunkenen Alleinunterhaltern Gehör.

X-Roads: Jeden Sonntag von sechs bis sieben auf Radio X.

Playlist

Sonntag, 18. Februar 2024

Sendung vom 3. Dezember 2023 - Mixed

  • Dirty Old Town - The Pogues  (Rum Sodomy And The Lash)
  • Blues Stay Away From Me - Delmore Brothers  (Blues Stay Away From Me)
  • John Deere Tractor - Rob Ickes & Trey Hensley and Molly Tuttle  (A Tribute To The Judds)
  • Why Not Me - The Judds  (Why Not Me)
  • Wings Of A Dove - Ferlin Husky  (Essential Recordings)
  • Smoke On The Water - Al Gringo & The Original Psychobilly Krautboys On Moonshine  (The New Kids On The Ranch)
  • Detroit Rock City - Hayseed Dixie  (Kiss My Grass)
  • Rumpelstilzchen - Franz Josef Degenhardt  (Stationen - Lieder von 1963-1988)
  • Ally Ally Oxen Free - The Kingston Trio  (Time To Think)
  • Hesitation Blues - Ralph McTell  (All Things Change: The Transatlantic Anthology 1967-1970)
  • Age - Jim Croce  (I Got A Name)
  • I Got A Name - Jim Croce  (I Got A Name)
  • I'll Have To Say I Love You In A Song - Jim Croce  (I Got A Name)
  • High Cotton - The Band  (Jubilation)
  • Life Is A Carnival - The Band  (Cahoots)
  • If I Should Fall - The Band  (Jubilation)

Keine Kommentare: