- Little Sparrow - Dolly Parton (Little Sparrow)
- Dumb Blonde - Dolly Parton (Best Of)
- 9 To 5 - Dolly Parton (9 To 5 and Odd Jobs)
- Islands in the Stream - Dolly Parton and Kenny Rogers (Best Of)
- Deportee (Plane Wreck at Los Gatos) - Dolly Parton (9 To 5 and Odd Jobs)
- Kentucky Gambler - Merle Haggard (Ramblin' Fever)
- I Still Miss Someone - Dolly Parton (The Grass Is Green)
- Broken Angels - The Grascals feat. Dolly Parton (Broken Angels)
- Do I Ever Cross Your Mind - Chet Atkins with Dolly Parton (The Master and His Music)
- Boulder To Birmingham - Dolly Parton (All I Can Do)
- Coat of Many Colours - Emmylou Harris (Here and There)
- Silver Threads and Golden Needles - Dolly Parton, Tammy Wynette and Loretta Lynn (Honky Tonk Angels)
- Just Someone I Used to Know - Porter Wagoner and Dolly Parton (The Essential)
- Creepin' In - Norah Jones with Dolly Parton (Feels Like Home)
- My Blue Tears - Dolly Parton (Coat of Many Colours)
- Smoky Mountain DNA - Dolly Parton and Family (Smoky Mountain DNA)
X-Roads schenkt wöchentlich eine Stunde lang den missverstandenen Poeten, den einsamen Cowboys, den gescheiterten Baumwollpflückern, den heiseren Protestsängern und den betrunkenen Alleinunterhaltern Gehör.
X-Roads: Jeden Sonntag von sechs bis sieben auf Radio X.
Playlist
Sonntag, 30. August 2026
Sendung vom 30. August 2026 - Goodbye Dolly
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen